Deine Wunschliste 2018-02-11T00:28:38+00:00

Deine Wunschliste wurde nicht gefunden!

Weiter Stöbern

 

 

Mit deiner Wunschliste verliest du kein Produkt mehr aus den Augen.

Wie funktioniert die Wunschliste?

Neben jedem Produkt findest du ein kleines Herz. Gefällt dir ein Produkt besonders gut, kannst du es dir mit einem Klick ganz einfach auf deine Wunschliste schreiben lassen. So kannst du in Ruhe weiter Stöbern und am Ende die Produkte auf deiner Wunschliste noch einmal mit einander vergleichen, um herauszufinden welches Produkt dir am besten gefällt. Die Wunschliste kann aber noch mehr. Verlässt du upgardeyourroom.de ohne das Produkt auf deiner Wunschliste gekauft zu haben und kehrst am nächsten Tag oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurück, findest du deine gemerkten Produkte nach wie vor in der Wunschliste vor.

Gib uns Feedback

Mit neuen Features wie der Wunschliste will das Team von Upgrade Your Room deinen Möbelkauf erleichtern. Feedback ist dabei essentiell für uns. Was hältst du von der Wunschliste? Überflüssig oder Klasse? Schreib uns gerne eine Email und sag uns was du davon hältst.

Wir hoffen du findest was du suchst. Du hast noch Fragen? Willst noch mehr Informationen zu Möbeln, Wohnaccessoires oder einem Wohnstil? Du vermisst Produkte oder hast Vorschläge welche Produkte auf keinen Fall fehlen dürfen? Dann schreib uns jederzeit, auch zu diesen Themen, eine Email. Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Feedback.