Upgrade Your Room – wir stellen uns vor…

Wir sind ein Team von jungen Leuten, die auf Hochtouren daran arbeiten die aktuellen Trends, Dauerbrenner und individuellen Designerstücke zu selektieren und auf unserer Plattform zu präsentieren.

Wohnen heißt für uns Leben, deshalb ist dein WohnRaum auch dein LebensRaum. In diesem Raum solltest du du dich möglichst wohl fühlen! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht dich dabei zu unterstützen durch die Wahl der richtigen Produkte deine Wohnqualität zu erhöhen. Bei uns findest du ganz einfach die Möbel, die zu deinem Wohnstil passen.

Aus unzähligen Möbelstücken und Wohnaccessoires filtern wir für dich die besten Stücke heraus, damit du den Überblick behältst und das Richtige für deinen Raum findest.

Zusätzlich erscheinen in unserem Blog regelmäßig neue Beiträge zu den Themen Inneneinrichtung, Möbel, Deko und Design mit nützlichen Einrichtungstipps für deine Wohnung. Des Weiteren testen wir einzelne Produkte um dir eine Kaufentscheidung einfacher zu machen.

Hier wollen wir dir wöchentlich neuen spannenden Content liefern, gerne auch auf deine Anregungen hin.

Wir hoffen dir gefällt was du bei uns findest. Falls du Fragen oder Anmerkungen hast schreib uns doch einfach eine Email.

Dein Upgrade YOUR ROOM-Team

2018-02-19T03:33:28+00:00 12. Februar 2017|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar